TREEWALK Erlebnisklettern

Am Kirchteich 2a

24217 Fiefbergen

Fest: 04344 / 3809043

Mobil: 0178 / 8881376

Mail: info@treewalk.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ben (Sonntag, 03. März 2019 17:56)

    Hi. Super Seite. Das ist was für mich.

  • Vanedsa (Sonntag, 17. Februar 2019 14:26)

    Super super toll. Vielen vielen Dank für die Katzen Rettung

  • Omnia (Mittwoch, 15. November 2017 07:49)

    Tolle Idee. Hab ich mir gleich in meine Ideensammlung gelegt. Melde mich bei euch. Grüße.

  • andreas patzak (Sonntag, 29. Oktober 2017 17:20)

    Hallo,
    solche Kursangebote finde ich sehr interessant und Wertvoll. Leider gibt es bei uns in der Region so etwas nicht.
    Meine Webseite beschäftigt sich mit Outdoor Wasserfilter , schaut mal rein und lasst einen Eintrag im Gästebuch da.
    Mfg Andreas

  • Outdoorfreund Hannes (Dienstag, 19. September 2017 11:08)

    Hervorragende Webseite! Hier kommt wahres Outdoor-Feeling auf, alleine schon beim Surfen im Netz. Top, gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Hannes Blumberg

  • Sebastian (Sonntag, 20. August 2017 12:41)

    Das ist wirklich eine sehr schöne Webseite übers Klettern. Man merkt, wie viel Liebe in dieser Seite steckt! Weiter so!

  • Peter (Donnerstag, 20. April 2017 17:43)

    Super Seite, weiter so

  • Melanie Voss (Dienstag, 02. August 2016 09:17)

    Schöne Grüße von der Landesgartenschau aus Eutin.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen.
    Vielleicht im beruflichen Kontext. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. L.g Melanie Voss

  • Monika Reimann (Dienstag, 21. Juni 2016 21:35)

    Tolle Webseite, lieber Florian! Kompliment-gefällt mir sehr gut.L.G.

  • anton hollweck (Dienstag, 15. September 2015 20:08)

    Lieber Flo !!

    Danke dass du mich damals unverblümt angerufen hast und ich dir bei deinem Projekt helfen konnte. Viel ist geschehen. Ein göttlicher Waldgeist in Aktion. Liebe in Aktion.

    Mögen die Bäume immer in uns leben. Ich bin . Du bist . Wir sind .

    Grüsse an den der alles erschaffen hat zu unserer Freude.

    Anton Hollweck

    Tree Spirit

  • Zoe von Hennig (Sonntag, 12. Juli 2015 07:50)

    Lieber Florian
    Ich hatte einen schönen Geburstag. Du hast es sogar geschafft, daß zwei Kinder die Höhenangst hatten, auch Spaß bei Dir hatten zu klettern. Wir haben alle erzählt wie schön es war. Wir haben schon
    pläne gemacht für die nächsten Geburtstage, die wir wieder bei Dir feiern wollen.
    Deine Zoe von Hennig
    und Familie

  • Tobias Memke (Montag, 09. März 2015 14:27)

    Super Website. Coole Galerie. Kommt auch mal bei uns vorbei. Grüße aus dem Rheinland

  • Tobias (Freitag, 23. Januar 2015 00:29)

    Freu mich schon auf den Survival- und Bushcraftworkshop !!!

    Beste Grüße aus Leipzig und Thüringen

  • Anja (Samstag, 25. August 2012 08:00)

    Hey Flo,

    das Klettern und Verweilen in den Höhen eines Baumes ist einfach unbeschreiblich schön und wertvoll. Ich habe selten so schnell Entspannung und Abstand zum Alltag gefunden!Ich empfehle es sehr gerne
    weiter und wünsche dir alles Gute für und mit TREEWALK.

    Lieben Gruß, Anja

  • Frank Bracker (Montag, 02. Juli 2012 21:35)

    Hallo Flo,
    wir haben uns mal deine Website angesehen. Super!
    Bei nächster Gelegenheit werden wir an "treewalk" denken.
    Lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben.
    Stephanie und Frank

  • Anja (Dienstag, 26. Juni 2012 12:05)

    Die Geburtstagsfeier unseres Sohnes war durch eure Kletteraktionen einfach perfekt!
    Vielen Dank!

  • Diana (Samstag, 07. April 2012 18:31)

    Hi Flo,
    das klettern in unserer alten Eiche hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich kann Treewalk nur empfehlen
    Vielen Dank für das Erlebnis :)

  • Thomas (Donnerstag, 13. Oktober 2011 13:00)

    Hallo Flo, schöne Seite und bestimmt auch schönes Erlebnis da oben in den Bäumen.-)

    Herzliche Grüße, Thomas & Susanne

  • Tobias (Freitag, 23. September 2011 08:01)

    Tolle Bilder, und das Bett im Baum - ein Traum in warmen Sommernächten !!!!
    Bekomme total Bock auf ne Tour durch die Wälder Europas!!!
    Good Luck - Tree of Life

  • Malte (Mittwoch, 31. August 2011 08:56)

    "Mein Vertrauen in den Charakter meines Nachfolgers hat einen Stoß erlitten, seit ich erfahren habe, dass er die uralten Bäume vor der Gartenseite seiner Wohnung hat abhauen
    lassen.“ Otto von Bismarck
    Ist doch ein nettes und treffendes Zitat, oder?

  • Frank (Montag, 11. Juli 2011 11:54)

    Hallo, wollte mal schöne Grüße aus Dresden hier lassen und viel Erfolg beim Saisonstart wünschen. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

    Schöne Grüße
    Frank Philipp

  • Sven (Sonntag, 26. Juni 2011 22:07)

    Hey,
    Das gelbe Seil wo sich der Junge dran festhält kommt mir bekannt vor.
    Gute Bilder dabei, sieht intressant aus.
    AUf alle fälle ma testen ;)

  • Andrea Neumann (Mittwoch, 08. Juni 2011 23:15)

    Freu mich schon auf die Eröffnung!!! :)

Druckversion | Sitemap
© TREEWALK

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.